Detailansicht

H0 PROFI Gleisbett-Platten, unbeschottert

H0 PROFI Gleisbett-Platten, unbeschottert

N50519NDV1Artikel auf LagerWird geliefert in 2-3 Tagen
10.00 €8.50 €[inkl. 20% MwSt]
Stk:

H0 PROFI Gleisbett-Platten, unbeschottert


ArtNr.:  50519

3 Stück, 300 x 150 x 6 mm

Den perfekten Gleisuntergrund für Weichen und Kreuzungen erhalten

Gleisbett-Platten, unbeschottert


Die NOCH "PROFI Gleisbett-Platten, unbeschottert" eignen sich ideal, um Weichen, Kreuzungen und weitere Sonder-Gleise mit einer Schotter-Bettung zu versehen. Der NOCH PROFI-Schotter in grau und braun ist geeignet, um die unbeschotterte Gleisbett-Platten mit Schotter zu versehen. Somit erzielt man das perfekte Ergebnis, wenn man ein hochwertiges Gleisbett in der Modelllandschaft gestalten möchte.
Die NOCH "PROFI Gleisbett-Platten, unbeschottert" genügt den höchsten Ansprüchen von Profi-Modellbahnern an Qualität und Aussehen. Gleichzeitig ist es die wohl einfachste Möglichkeit überhaupt, ein Gleisbett super-realistisch zu gestalten. Eine Verklebung mit dem NOCH Latex-Kleber ist ebenso möglich wie eine „schwimmende Verlegung“, bei der die Gleise durch das Gleisbett direkt mit der Grundplatte bzw. Gleistrasse verschraubt werden.

unser Service